In Santan we trust!

  Startseite
    Gedichte
    Freunde
    Mein Leben
    Vergangenheit
    SWISS FORCE
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/santan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vergangenheit

Dass ist meine Vergangenheit

Meine Vergangenheit vom letzten Blog...gespeichert und wieder hier hinein getann...

Ich wollte es hier haben als Mahnmal...für mich...für euch...

In diesem Bereich wie Leute kammen...und Leute gehen...leider ist dies hier einen eigentlich traurige Geschichte...doch sie wird immer in mir leben...sie hat mich zu dem gemacht was ich heute bin! Ein Psycho;P aber geniesst diese Abteilung...und geht mit Stolz!
24.4.06 21:51


Werbung


so...so...so

aha und so eifach findet me also es pw use...easy...wen dir weit...mir isch dass jo glich...aber ebe...isch ming....sehr ming....was bringts dass ig öppis mache....was bringts dass ig öppis erkläre...was bringts dass ig überhoupt no zmu ufdue....was bringts???? Ig wot kontrole über min blog...und mis pw wird witer gä...supi lüt....und mario...vergiss es...ig wirde i 2 täg pw ändere....auso 25...när isch fertig...när wird fürs euch unbestimmti zit gsperrt....und no die letschti info...ich wirde Rare! ig wirde mich für unbestimmti zit in züri abmälde....wirde mich eifach nid loh blicke...und wen ig in züri bi...isch es zum umstige...meh nid punkt...

dass isch mini Entscheidig und unwiderrüheflech! Was beschworen wurde muss bekämpft werden...

Ich bin schweizer und stolz darauf. Mit Ehre auf dem Schlachtfeld...Sei ein Vorbild...sei ein Gott....doch...was bringt es wen es niemand interessiert und die EHRE verletzt....okay...Zieht eure Schwert...und dueliert euch...nun lets FETZ!!!!
24.4.06 21:49


So endet ein abend um 6...

Müde, nachdenklich, abwessend schlendere ich durch die Stadt mit meinen Kollegen um mich herum. Was ich denken sollte, kann mir jeder vorschreiben, aber tune werde ich es nicht. Die gedanken sind mein und dies ist mein Reich. Heute morgen ist eine welt zusammen gebrochen in über mässig viele teilchen. Dass ganze schockt mich was heute passiert ist. Die Leute versuchen zu helfen, paar konstruktiv...paar destrucktiv. Mir ist die egal, denn fühlen tu ich nicht. Mein herz ist wieder gestorben heute morgen. Durch schmerz lässt sich dies in keine Worte fassen. Ich kann nicht sagen was...ich kann nicht sagen wie....doch passiert ist es...wieder und wieder. Ich verlangt nach zeit doch bekamm sie nicht. Dafür bekamm ich eine faust ins Gesicht. Sie hasse sich...nur weil sie mich liebte. Dies waren ihre Worte...nich nur einmal sagte sie dies in jeder richtung in dem man dies liest tönt es gleich...schmerzen tut es viel mehr. Ich kann nicht sagen wer...doch eines weiss ich genau...der gleiche bin ich nicht mehr. Wieder mal wurde ich durchstossen mit gewalt, ohne dass ich dass ganze entfacht habe. Ich kann mir nicht erklären wie sie meine Worte so aufnahm...doch ihre Worte waren klarer als das Weltall. Sie zeriss mein herz so wie sie es fand, hatte sichtlich spass daran, mir es zurück zu zahlen...ohne dass ich etwas getan habe. Vileicht bin ich auch Schuld...doch dies bleibt in den Mündern anderen verwahrt. In diesem Augenblick...kann ich nicht mehr... Tot und leid...an dies denke ich...Ihre Worte fressen mich...und zereissen meine Seele... In anderen fällen könnte ich darüber sehen...doch als dies geschah...war ich verwundet und sehr schwach. Ich wollte mich nicht wehren...den es hatte keinen sinn...es tat mir weh ihre worte zu sehen...Ich konnte mich nicht beschützen...doch dies ist nun egal...passiert ist passiert...ändern kann ich es nicht....


Mein Loch ist wieder da...Rein gefallen durch anderer Hand... Helfen muss ich mir selbst...weil dieses Loch zu tief ist für meine Freunde...erarbeiten heisst die devise. Wie lange ich brauche wissen nur die Sterne...und die Sterne sprechen nicht...
24.4.06 21:48


meine Welt?

Ist dies meine Welt?
Ist dies meine Welt in der ich leben muss?
Ist dies meine Welt in der ich kämpfen soll?
Ist dies meine Welt die unter gehen soll?
Ist die meine Welt?

ich kann nur sagen" Scheisse nein! dies ist nicht meine Welt!"

In dieser Welt bin ich gebohren!
In dieser Welt werden ich auch sterben!
In dieser Welt werde ich kämpfen!
In dieser Welt werde ich aber verlieren!
In dieser Welt ist es Sinnlos etwas zu versuchen!
In dieser Welt wird nur blödheit herrschen!
In dieser Welt wird es nie Freundschaft geben!
In dieser Welt herrscht Krieg!

In dieser Welt....werde ich noch wahnsinig...

Nun an euch...

was denkt ihr von dieser Welt?
denkt ihr sie ist rossig? wie die hippis...die sich nur als sich selber empfinden wen die gras rauchen? klar ist dann die welt schön...wen man nichts mehr peilt?
oder ist sie verschisse weil ihr keine Freunde habt?
warum habt ihr keine Freunde? seit ihr zu dumm? zu fett? oder einfach anders? Wurdet ihr nie akzeptiert wie ihr wart? willkommen im 21 Jahrhundert! Wen ihr mal überlegt...ist es doch schön auf dieer Welt...Attentat...und Mord...Missbrauch...Angst? Ich? nein...warum sollte ich...wen mich jemand töten will...dann soll er doch...dann befreit er mich von diesem leid den ich ertragen muss...
Viele fragen mich warum es mir scheisse geht...wisst ihr warum? weil ich ein paradies will...nicht nur im Himmel soll es Herrschen...auch hier....ich hab es geseh wie es sein kann...doch die Welt hat sich anders entschieden....sie wollen Luxus..autos...fettes essen...und Maschinen die alles erledigen...damit sie noch fetter werden. ich produziere Maschinen die andere maschinen produzieren damit adnere Sachen produziert werden...Okay nun eine frage an euch...was würden wir tun wen es keine Autos/pc/ andere sachen gint...oder anders ausgedrückt luxus gibt? trotzdem Leben. Wir brauchen Resurcen die wir echt gescheiter nützen könten für sachen die wir eigentlich gar nicht Benötigen. Einst Lebten wir bescheiden...doch glücklich...einst Lebten wir Nackt mit nichts....doch wir waren glücklich...Heute...haben wir alles...doch wie Leben wir? Seit ihr glücklich? wirklich? okay andere frage...bist du glücklich wen du einen diamanten geschenkt bekommst?...ja?....wieviele Menschen starben damit du einen diamant am finger hast? keine ahnung? ich auch nicht...aber dies nur so um mal darüber nachzudenken...Was hast du gesagt...auf deiner Playstation steht "made in china"....hei fett! Voll geil!! CHINA!! WUHU...okay...wisst ihr dass in China...über 3000 Personen pro woche sterben...nur an übermüdung? nicht? ist dies eine lüge? vileicht...aber könnte doch gut möglich sein...oder?Leute...für unseren Luxus...den WIR als luxus betrachten...würden die paar 100 bonzen nicht mal scheisse hergeben! dass was wir als Luxus betrachten...ist gar nicht luxus es ist standart! oder denkt ihr anders? Was soll man den da tun....Gruppen zwang oder nicht? Klar ich hab die ganze scheisse auch...könnte auch nicht mehr drauf verzichten...aber trotzdem...klar ich bin kein millimeter besser als alle...aber winigstens merke ich dass was nicht stimmt...wie soll es schon stimmen wen tausende sterben damit wir etwas leichter haben...anaj ungerecht aber leider wahr...
Und unsere geliebten Politiker...jaja unsere altersheim reifen flachwixxer...ehrlich gesagt wen es ein massen sterben unter denen gäbe...würden die mir ned fehlen...eine politik ist dafür da ein Land zu regieren und auf dem richtigen weg zu halten...jaja...doch ich hab dass gefühl dass dies kein Millimeter der fall ist...wir sind ein Land...eine Flage...eine Menschheit...zusammen Leben und nicht zusammen schlagen...Leute...BITTE! achtete auf euch...und passt auf euch auf! und nun zu den anderen...wen ich nun falsch liege hasst mich...aber dies wäre mir auch egal...Wie viele von euch...denken logisch? wie viele von euch...hasse ausländer? wie viele von euch...würden jemand schlachten? und nun eine rage an euch...denkt ihr dass es ein grund hat warum sie die hassen? hmmm...unterbelichtet? schlägerei? oder was auch immer? oder Leute nun kommts hart...99% der menschheit...sind vollidioten! sie leben vorsich hin..denken kei millimeter und handerln unüberlegt und kommplet dumm....Wer hat schon nicht scheisse gebaut und danach gesagt "ACH VERDAMMT hätte ich überlegt" jeder? falsch...wen dass ihnen passiert ist...dass ist gut...aber viele menschen realisieren dies erst wen sie die hälfte der welt tot sehen!

So...naja bischen längeren blog den an euch gerichtet ist!
Bitte um einen Komentar wäre nett! danke...

Mit lieben Grüssen CED
24.4.06 21:47


Sabby2

Auso ertens Fisch...NEIN...es isch ersch gnueg wen igs sege...
und zweutens: Leck mich
und drittens: Wär mich witer beleidigt so niveaulos und so chindlech...berchumt vo mir e verdammte Headshoot mit mire 12 läufige-abgsägte schrotflinte(33 mm)!!!!

So..zrüg zu mim eigentleche Blog Ihtrag.

ENDE/SCHLUSS/AUS/ ENDE FEUER

Nun ist es Fertig...Ich hab die Schnauze Gestrichen VOLL!!! KLAR..."ig wot doch nüt mitem Cedu zdüe ha" Sagst du dir sicher! OKAY...aber was BRING GOTT VERDAMMT MIR DASS??? HMMMM ...überlegen und handeln sind künste der Menschen die Leider nicht alle HABEN!!! MANN...hei echt...Konfronations Scheue...ist eine schwerwigende Krankheit...die Kuriert werden kann...geh zu einer Verdammt Sellenklemtnerin..und lass dich mit Medis vollstopfen...echt...dass ist dass besste und einzige was du tun kannst...oder halt Kiffen...ACH weisst du was...IST mir doch scheiss egal...ICH hoff für dich dass unsere Wege sich nicht mehr Kreuzen....sonst...sonst...wirst du schon sehen...also...versöhnung ist in den Letzten Tagen gestorben! MANN...was soll ich noch sagen...ööömmm LECK MICH!!! Verkneif dir jegliche Aussage...deiner Worte sollen meine Ohren nicht mehr Berühren...Nimm mich von deiner Freunde Page...den du hast einen FEIND! Kannst froh sein dass ich kein Phsycho bin...sonst müsstest du Angst haben...aber ja...dass bin ich ja nicht...oder doch? naja nei falsch...Hassen? nein...du bist es gar nicht Wert irgendwelche Gefühle für dich zu haben...du bsit es gar nicht Wert teile meiner Gedanken zu sein...DU BIST GAR NICHTS!!! ... also ich will keine Antwort...auf diesen Blog...ich will keine Antwort auf irgendwelche scheisse die du noch erklären müsstest...den ich will nicht mehr warten...PUNKT...

Also Ende schluss aus...Und wer irgend einen Komentar zu diesen Blog schreibt...soll sich gut über legen was...den Meine Waffen sind geladen und zum Feuern Bereit...stellt ihr euch gegen mich...dann BYE BYE...Den richtige Freunde akzeptieren und missachten nicht...also BYE BYE und Gutnacht...schlaft gut und schmerzlos...doch für wie lange werdet ihr schmerzlos schalfen...ist euch überlassen...

*Schrottflinte in Rückenhalterung steckt* *verbäug* *und mit satanischem gelächter in der Dunkelheit verschwindet* VERGESST NICHT: I AM...AND YOU?
24.4.06 21:46


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung