In Santan we trust!

  Startseite
    Gedichte
    Freunde
    Mein Leben
    Vergangenheit
    SWISS FORCE
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/santan

Gratis bloggen bei
myblog.de





mein Leben...

Verwirung herrscht in meinem Leben...Die Oberhand hat jedoch die Trauer.

Jeden Tag lebe ich weiter...Sinn los und grund los.

Ich Lebe für die jendigen die mich lieben...ich lebeb für die jenigen die mich lieben werden...

Ich versuche mein leben zu Meisstern...doch merke dass ich langsam schwach werde...

Meine liebe ist verdorben und verfault...

Ich versuche es immer wieder...doch bringen...tut mir nichts...

Mit tränen schlaf ich ein und wache...genau gleich wieder auf...

Mein körper ist sowiso schon am ende...Mein herz schmerzt...meine Lunge brennt...und mein Kopf platzt....

Alle müssen sterben...doch wan? ich denke...ich vor euch....

Ich entschuldige mich jetzt schon für eure schmerzen...doch mein Tot wird nicht durch meine Hand geschehen...

Ich danke euch allen!
15.5.06 17:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung