In Santan we trust!

  Startseite
    Gedichte
    Freunde
    Mein Leben
    Vergangenheit
    SWISS FORCE
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/santan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Für euch alle!

Du bist vor mir am Boden und weinst. Schreist den Namen deiner gelibten, deines Geliebten. Schreist nur warum sie es dir so schwer macht, warum er so ein Oberflächlicher Mensch ist. Mit dem Messer in der Hand hab ich euch gefunden. Ich stehe rotlos vor eueren Körpern. Eure Gedanken schwarz wie keine anderen. Ihr schreit nach tot, nach erlösung und vergebung! Ich reiche einem die Hand, und zieh ihn zu mir. Er schaut mich nur an, rotlos und verwirt. Ich nehme mein messer und ritz ihm ein kleines Pentagramm auf den Arm und sage "Diese Schmerzen die du erlebst nun, sollen dich stärken und wachsen lassen. Dieser Stern soll dich schützen...und stärken, denn nun...bisst du stärker...bisst weisser! Vergiss nie...In Situationen wie dieser...sind Freunde wichtiger als deiner selbst! Liebe jeden den du nicht als partner liebst...sondern deine Freunde. Liebe sie...den sie werden dich genauso lieben." Ich schaue ihm in die augen und gib ihm einen Kuss auf seine Stirn. Und lass ihn los, und schreite zur nächsten leblosen gestalt!


Nie vergessen Leute...ich bin für euch da!nennt mich retter nennt mich Gott...mir ist es egal...wen ihr mir dankt..ist es mir der grösste lohn!
6.5.06 12:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung