In Santan we trust!

  Startseite
    Gedichte
    Freunde
    Mein Leben
    Vergangenheit
    SWISS FORCE
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/santan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Für alle die mich tot sehen wollen!

Ich bin auf dieser Welt...geniesse, verdiene, esse und scheisse wie du auch! Ich werde hier alt...oder jedenfals paar jahre älter...Ich setzte alles um zu Leben! Ich setzte alles meiner Ehre treu zu bleiben. Meine Freunde zu beschützen und zu unterstüzen! Ich bin auf dieser Welt um zu sein wie ich bin! Akzeptiert es...oder sterbt!

Durch meine Hände werdet ihr sterben ihr Pisser! Durch meine Hände werdet ihr lehrnen zu leben...zu geniessen...leiden und sterben! Ihr hab mich tot sehen wollen...doch in dem augenblick wo ich eure Welt in schut und asche legen werde...werdet ihr um gnade flehen!!! Wen dies geschieht werde ich lachen und abdrücken! Den meine Name ist Santan! und vergesst es nie! ICH...BIN...EUER...TOT! EUER VERDERBEN....EUER STERBEN...WIRD IN MIR ....FREUDE...UND ...EXTASE HERFORRUFEN!

OHHHH ihr pisser...ich hoffe für euch ir gesteht eure Fehler! so wie ich bald mit meinen auf räume...ob es versöhnung und glück gibt...keine ahnung...aber dies ist mir egal...Die Seelenreinigung fängt an!
4.5.06 18:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung