In Santan we trust!

  Startseite
    Gedichte
    Freunde
    Mein Leben
    Vergangenheit
    SWISS FORCE
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/santan

Gratis bloggen bei
myblog.de





meine Welt?

Ist dies meine Welt?
Ist dies meine Welt in der ich leben muss?
Ist dies meine Welt in der ich kämpfen soll?
Ist dies meine Welt die unter gehen soll?
Ist die meine Welt?

ich kann nur sagen" Scheisse nein! dies ist nicht meine Welt!"

In dieser Welt bin ich gebohren!
In dieser Welt werden ich auch sterben!
In dieser Welt werde ich kämpfen!
In dieser Welt werde ich aber verlieren!
In dieser Welt ist es Sinnlos etwas zu versuchen!
In dieser Welt wird nur blödheit herrschen!
In dieser Welt wird es nie Freundschaft geben!
In dieser Welt herrscht Krieg!

In dieser Welt....werde ich noch wahnsinig...

Nun an euch...

was denkt ihr von dieser Welt?
denkt ihr sie ist rossig? wie die hippis...die sich nur als sich selber empfinden wen die gras rauchen? klar ist dann die welt schön...wen man nichts mehr peilt?
oder ist sie verschisse weil ihr keine Freunde habt?
warum habt ihr keine Freunde? seit ihr zu dumm? zu fett? oder einfach anders? Wurdet ihr nie akzeptiert wie ihr wart? willkommen im 21 Jahrhundert! Wen ihr mal überlegt...ist es doch schön auf dieer Welt...Attentat...und Mord...Missbrauch...Angst? Ich? nein...warum sollte ich...wen mich jemand töten will...dann soll er doch...dann befreit er mich von diesem leid den ich ertragen muss...
Viele fragen mich warum es mir scheisse geht...wisst ihr warum? weil ich ein paradies will...nicht nur im Himmel soll es Herrschen...auch hier....ich hab es geseh wie es sein kann...doch die Welt hat sich anders entschieden....sie wollen Luxus..autos...fettes essen...und Maschinen die alles erledigen...damit sie noch fetter werden. ich produziere Maschinen die andere maschinen produzieren damit adnere Sachen produziert werden...Okay nun eine frage an euch...was würden wir tun wen es keine Autos/pc/ andere sachen gint...oder anders ausgedrückt luxus gibt? trotzdem Leben. Wir brauchen Resurcen die wir echt gescheiter nützen könten für sachen die wir eigentlich gar nicht Benötigen. Einst Lebten wir bescheiden...doch glücklich...einst Lebten wir Nackt mit nichts....doch wir waren glücklich...Heute...haben wir alles...doch wie Leben wir? Seit ihr glücklich? wirklich? okay andere frage...bist du glücklich wen du einen diamanten geschenkt bekommst?...ja?....wieviele Menschen starben damit du einen diamant am finger hast? keine ahnung? ich auch nicht...aber dies nur so um mal darüber nachzudenken...Was hast du gesagt...auf deiner Playstation steht "made in china"....hei fett! Voll geil!! CHINA!! WUHU...okay...wisst ihr dass in China...über 3000 Personen pro woche sterben...nur an übermüdung? nicht? ist dies eine lüge? vileicht...aber könnte doch gut möglich sein...oder?Leute...für unseren Luxus...den WIR als luxus betrachten...würden die paar 100 bonzen nicht mal scheisse hergeben! dass was wir als Luxus betrachten...ist gar nicht luxus es ist standart! oder denkt ihr anders? Was soll man den da tun....Gruppen zwang oder nicht? Klar ich hab die ganze scheisse auch...könnte auch nicht mehr drauf verzichten...aber trotzdem...klar ich bin kein millimeter besser als alle...aber winigstens merke ich dass was nicht stimmt...wie soll es schon stimmen wen tausende sterben damit wir etwas leichter haben...anaj ungerecht aber leider wahr...
Und unsere geliebten Politiker...jaja unsere altersheim reifen flachwixxer...ehrlich gesagt wen es ein massen sterben unter denen gäbe...würden die mir ned fehlen...eine politik ist dafür da ein Land zu regieren und auf dem richtigen weg zu halten...jaja...doch ich hab dass gefühl dass dies kein Millimeter der fall ist...wir sind ein Land...eine Flage...eine Menschheit...zusammen Leben und nicht zusammen schlagen...Leute...BITTE! achtete auf euch...und passt auf euch auf! und nun zu den anderen...wen ich nun falsch liege hasst mich...aber dies wäre mir auch egal...Wie viele von euch...denken logisch? wie viele von euch...hasse ausländer? wie viele von euch...würden jemand schlachten? und nun eine rage an euch...denkt ihr dass es ein grund hat warum sie die hassen? hmmm...unterbelichtet? schlägerei? oder was auch immer? oder Leute nun kommts hart...99% der menschheit...sind vollidioten! sie leben vorsich hin..denken kei millimeter und handerln unüberlegt und kommplet dumm....Wer hat schon nicht scheisse gebaut und danach gesagt "ACH VERDAMMT hätte ich überlegt" jeder? falsch...wen dass ihnen passiert ist...dass ist gut...aber viele menschen realisieren dies erst wen sie die hälfte der welt tot sehen!

So...naja bischen längeren blog den an euch gerichtet ist!
Bitte um einen Komentar wäre nett! danke...

Mit lieben Grüssen CED
24.4.06 21:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung