In Santan we trust!

  Startseite
    Gedichte
    Freunde
    Mein Leben
    Vergangenheit
    SWISS FORCE
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/santan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sabby2

Auso ertens Fisch...NEIN...es isch ersch gnueg wen igs sege...
und zweutens: Leck mich
und drittens: Wär mich witer beleidigt so niveaulos und so chindlech...berchumt vo mir e verdammte Headshoot mit mire 12 läufige-abgsägte schrotflinte(33 mm)!!!!

So..zrüg zu mim eigentleche Blog Ihtrag.

ENDE/SCHLUSS/AUS/ ENDE FEUER

Nun ist es Fertig...Ich hab die Schnauze Gestrichen VOLL!!! KLAR..."ig wot doch nüt mitem Cedu zdüe ha" Sagst du dir sicher! OKAY...aber was BRING GOTT VERDAMMT MIR DASS??? HMMMM ...überlegen und handeln sind künste der Menschen die Leider nicht alle HABEN!!! MANN...hei echt...Konfronations Scheue...ist eine schwerwigende Krankheit...die Kuriert werden kann...geh zu einer Verdammt Sellenklemtnerin..und lass dich mit Medis vollstopfen...echt...dass ist dass besste und einzige was du tun kannst...oder halt Kiffen...ACH weisst du was...IST mir doch scheiss egal...ICH hoff für dich dass unsere Wege sich nicht mehr Kreuzen....sonst...sonst...wirst du schon sehen...also...versöhnung ist in den Letzten Tagen gestorben! MANN...was soll ich noch sagen...ööömmm LECK MICH!!! Verkneif dir jegliche Aussage...deiner Worte sollen meine Ohren nicht mehr Berühren...Nimm mich von deiner Freunde Page...den du hast einen FEIND! Kannst froh sein dass ich kein Phsycho bin...sonst müsstest du Angst haben...aber ja...dass bin ich ja nicht...oder doch? naja nei falsch...Hassen? nein...du bist es gar nicht Wert irgendwelche Gefühle für dich zu haben...du bsit es gar nicht Wert teile meiner Gedanken zu sein...DU BIST GAR NICHTS!!! ... also ich will keine Antwort...auf diesen Blog...ich will keine Antwort auf irgendwelche scheisse die du noch erklären müsstest...den ich will nicht mehr warten...PUNKT...

Also Ende schluss aus...Und wer irgend einen Komentar zu diesen Blog schreibt...soll sich gut über legen was...den Meine Waffen sind geladen und zum Feuern Bereit...stellt ihr euch gegen mich...dann BYE BYE...Den richtige Freunde akzeptieren und missachten nicht...also BYE BYE und Gutnacht...schlaft gut und schmerzlos...doch für wie lange werdet ihr schmerzlos schalfen...ist euch überlassen...

*Schrottflinte in Rückenhalterung steckt* *verbäug* *und mit satanischem gelächter in der Dunkelheit verschwindet* VERGESST NICHT: I AM...AND YOU?
24.4.06 21:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung