In Santan we trust!

  Startseite
    Gedichte
    Freunde
    Mein Leben
    Vergangenheit
    SWISS FORCE
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/santan

Gratis bloggen bei
myblog.de





brief an mich

Hallo Cédric

Was zust du nur aus deinem Leben? Du bist ja ein netter Kerl... aber was tust du dir nur selber an? Spiel nicht den verdammten Mesias!! Du kannst nicht immer allen Helfen! Du kannst nicht immer die ganze Schuld auf dich nehmen!!! Du bist ein fucking idiot! Schau dich mal von ausen an! Irgendwann stirbst du an deiner eigenen Freundlichkeit! Du bist ein Arschloch... ALSO LEB ES!!! Du kannst noch vieles Sagen und Tun! Doch entscheide dich doch mal für DICH!!! und nicht imemr für die anderen! Ich weiss... du bist so drauf! Ich weiss das du immer das Besste willst für deine Leute! aber die können doch auch mal auf sich selber Schauen? oder lieg ich da falsch? Tu mal was für dich! Tu mal was für deine Seele! auch wen du alleine bist! Es würde dir mal gut tun... ohne diesen scheiss zu leben! Einfahc ohne diesen Scheiss zu DENKEN!!! du machst dir vorallem auch ZU VIELE VERFLUCHTE gedanken! Las es sein!!! Handle mal und überleg nicht immer alles 50 mal befor du es tust! Hab mal spass ohne hintergedanken auch ohne dich völlig voll zulaufen! SAG WAS DU DENKST! JEDEM IN DIE FRESSE REIN! Ich weiss... du kannst dass nicht! aber überleg dir mal... willst du so weiter leben wie jetzt? Willst du weiter leiden wie jetzt? willst du der Cedi sein der du bist??? NEIN!!! ich weiss es! also ändere ES!!! nur so... ABER nur so... kannst du glücklich werden! Du weisst auch bei wem es sich Lohnt... Lieb zu sein... alle anderen können dir doch kreuzweisse??? oder versteh ich des falsch? Sei Lieb zu dennen die dich lieben... sei ein arsch zu dennen die dir egal sind! Also ZU DASS und lass dein Leben hinter dir! DEIN ALTES LEBEN!!! Tu es oder lass es! aber beschwer dich nicht mehr bei mir wen du es nicht tust! Aber ich weiss du wirst es packen egal was du tust!

Mit freundlichen Grüssen ...Cedi
15.5.08 20:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung