In Santan we trust!

  Startseite
    Gedichte
    Freunde
    Mein Leben
    Vergangenheit
    SWISS FORCE
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/santan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wieder mal schreiben

Hallo...

Ich wollte mal wieder über mein Leben, Meine Gedanken, Meine Liebe und meinem hass schreiben.

Mein leben neigt sich langsam aber sich einem Höhepunkt zu, LAP. Bald kein Lehrling mehr sein, bald 20 und bald...keine ahnung. Einfach mal diese scheisse abgeben und dann weiter schauen, richtig abkassieren! Sonst läuft alles gut...bis auf dass mich momentan vieles beschäftigt. Komm ich durch die LAP? Wan ist meine IPA? Wo soll ich dannach weiter Arbeite? hmm...alles fragen die genau in 3 Monaten gelöst sind...also nichts schlimemres!

Meine Gedanken sehen volgender Massen aus...Tanja Tanja Tanja....braucht ihr mehr Infos? Nein!

Meine Liebe... Ich hab jemand kennen gelehrnt...jemand der mein herz in ihre Hände gnommen hat und es erstrahlt hat, wieder zum leben gebracht hat! Ich liebe sie...Ich liebe sie von ganzen herzen! Ich liebe sie wie kein anderen mensch! (Xim...Ich Lieb dich anders;P) Sie hat in mir Gefühle erweckt...die ich nie gedacht hab dass ich die noch hab! Ich hab gedacht dass diese Gefühle tot seien...Nie vorhanden oder was auch immer! Ich wollte mich auch schon von der Liebes-Welt abschneiden...und einfach Einsahm Leben, doch sie nahm meine Hand und es änderte sich um 180 Grad! Ich bin für sie erschafen worden und umgekert! Ich würde alles tun für diese Frau! Ich würde sogar mein Leben Opfern! Ich sagte ihr, ich würde immer hinter ihr stehen...Ja dies ist so...sogar wen es mein untergang ist! Sie ist die einzige die mir diese Gefühle geben konnte...Und wird auch die einzige sein! Da sie mein Herz geheilt hat! und dies kann nur einmal geschehen! Vorallem nach so einer Krankheit! Ich Liebe sie! Ich Liebe sie von ganzen Herzen! Sie ist meine Traumfrau! Mein ein und alles! Einfach dass es jeder weiss! Ich will nur noch sie! Ich kann mir nicht vorstellen dass es jemand anderes auf dieser Welt gibt die mich besser versteht, mehr teilt! Und vorallem diese Gefühle! Ich kann immer noch nicht gerade stehen! meine Knie zittern wen ich an sie denke...Mein Bauch macht freuden sprünge...jede einzelne Zelle dreht sich...nur wegen ihr...und dies nur beim Gedanken an sie! Beim Kuss....was dies noch 1000 mal schlimmer...Ich musste mich fast übergeben...weil mein Magen sollche Sprünge machte wie noch nie! Ein Freuden gekotze,,,so gesagt! Ich liebe sie einfach...Punkt!

Zu meinem Hass.... Der der mein portmonais Klate...wird noch büssen...aber werde ihn eh nie finden...egal^^ aber der Rest der Menschheit wird noch dümmer als zuvor...und...es geht mir am Arsch vorbei!


So...dass wärs...glaub ich^^

P.S. Tanja...Chame dich hürate? Mis Formular isch ufem Weg! aber dies mol ernst gmeint;P
13.3.07 20:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung