In Santan we trust!

  Startseite
    Gedichte
    Freunde
    Mein Leben
    Vergangenheit
    SWISS FORCE
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/santan

Gratis bloggen bei
myblog.de





AHHH FUCK!!

Ohhh MEIN GOTT!!!

Lange ist es her!

Fuck off! was soll ich euch nur berichten??? Beziehung, 1,5 Jahre im Arsch! Dass alles nur weil sie sone verfuckte Schlampe ist!!! Ach was solls.... solo Leben geniessen! Aber eben... Es ist alles so verwirt! Alles so Sinnlos!!! Und genau in diesem Augenblick wo ich endlich angefangen habe meine Leben so richtig zu geniessen, kommen Gefühle ins Spiel!! Alles schön und gut!! Aber was soll ich tun wen sie einen Freund hat (jetzt EX)... JES aber sie muss sich trotzdem zuerst Entscheiden! OHHH FUCK!!! und wider muss ich warten.... warten auf eine Nachricht.... und wider Warten auf etwas was mein Leben verändert.... UND ICH HAB ES NICHT IN DER HAND!!!! Wie ich dass Hasse!!! Es ist so etwas von SCHEISSE!! Wen wir beisammen sind.... ist die Welt so schön.... DOCH dann geht sie weg.... und Sie ist sich nicht mehr sicher!! JA SUPER!!! WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA... Ich kann echt nicht mehr tun als ihr die Angst zu nehmen und abwarten und Vodka trinken... Ohhh Fuck!! Ich will ja nicht wissen was passiert wen sie NEIN sagt!! Es wird ein, zum wiederholten mal, herber Rückschlag... Ich bin es mir ja Gewohnt dass es schief geht... aber verflucht endlich nach mehr als 7ben Jahren kann ich wider Lieben, und solche Gefühle aufbauen... und dann das! KLAR es ist noch nichts entschieden.... Aber wen man so ein Gefühl im Bauch hat.... WAS SOLL MAN DA TUN???? OH MEIN GOTT!!! Ich kann mir hier noch lange die Augen aus dem Körper heulen! Ich Besauf mich jetzt dass ich wenigstens komatös schlafe und morgen wider einiger massen Fit bin für zum Arbeiten! Und das schlimmste ist....NICHT EINMAL DA GEHT ES RUND!!!! Ich könnte momentan echt kotzen! Nur weil ich das Gefühl habe dass es mir dann besser geht!! Naja.... irgendwann geht es schon wider besser....hoffentlich!!!
11.3.10 22:39


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung