In Santan we trust!

  Startseite
    Gedichte
    Freunde
    Mein Leben
    Vergangenheit
    SWISS FORCE
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/santan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neujahr

Ja...es ist jetzt wieder ein jahr vorbei, alle sind am Feiern...alle machen sich vorsätze damit sie wieder brechen können! EIne Idiotie der menschheit... Ich finde es lächerlich wie sich die menschen über ein neuesjahr freuen...einen Rückblick machen...sagen ist doch ein schönes Jahr gewessen. JA meine fresse wars ein geiles Jahr...wieder ist alles teurer geworden. wieder millionen von menschen ihr blut vergossen, wieder wurden mir freunde gestolen, wieder wurden tonnen won mist erzählt. Ja es war ein schönes jahr...wer ironie kennt..weiss was ich meine...Es war ein geiles fest bis ich fast in onmacht geflogen bin...dann ging ich nach hause hab mich mit medikamente voll gepumt und bin dann schlafen gegangen...so hab ich dass neue Jahr verpennt...war geil!
1.1.07 14:45


Werbung


Theater

Jo...ein Jahr des Schweises ein Jahr des Übens...ein Jahr...der Verzweiflung! Mein Gott hat mir das Theater nerven gekosstet...DOCH VERDAMMT NOCH MAL HAT SICH DIE SCHEISSE GELOHNT!!!!! etwa 600 personen begeistert...arsch geile Kritiken bekommen und dazu noch bischen Ruhm eingeheimst! es war geil...es war...unglaublich...es war...erlösend!...Ich liebe es..und werde es weiter fahren...Junges Theater Biel wird weiter in den medien bleiben und weiter die Bühne Rocken! Ja man...so muss es sein!
15.1.07 00:09





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung