In Santan we trust!

  Startseite
    Gedichte
    Freunde
    Mein Leben
    Vergangenheit
    SWISS FORCE
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/santan

Gratis bloggen bei
myblog.de





...

Mein Leben geräht aus den Fugen! was soll ich nur tun!
Der Schmerz sitzt tief und weit in meiner Vergangenheit drin!
Vorallem wen man herausfindet dass es sich bis jetzt nie glohnt hat traurig zu sein! Dass alles ein Witz war! Alles nur Verarschung! Die hälfte meiner Vergangenheit ist nur insziniert und Spot! Für was habt ihr mir dass angetahn??? war war bei euch und hat euch getröstet wo ihr geweint habt? ich war dass!!! wer hat mich getröstet wo ich am weinen war??? Das Messer! Ich liebe meine Freunde!!¨Ich will euch einfach nur danken für alles! Ich danke jedem der mir geholfen hat! Doch nun erlebe ich wie jedes mal wen mir etwas zustöhst eine inerlichen veränderung! Ob dies gut ist? ob dies mich verstöhrt? ob dies meine Zukunft ändern wird? Ich weiss es nicht! Aber ich hoffe dass ich ENDLICH mal glücklich leben kann! Und sollange ich mir nicht sicher bin...wird dies nciht der fall sein! Nicht heute auch nicht Morgen wird sich dass entscheiden...vieleicht muss ich konzequänzen ziehn, vieleicht neue sachen wagen...wer weiss es? vieleicht und wen...dann werde ich es wagen! Ich hoffe es dass dies Bald geschiht! SEHR bald! weil ich kann bald nicht mehr! den niemand versteht mich! nichtmal meine eigene freundin! es ist schade...denn meine Liebe leidet darunter sehr...und nätürlich ich selber auch! Es ist schade! Doch mir ist in den 2 wochen etwas klar geworden...dass Leben ist geil! und sollte nicht mit trauer verschwendet werden...Den Glaubt an euch und alles gelingt! es kann und wird funktionieren! Es ist so...und wen nicht! Dann hattet ihr Zweifel an euch selber und ihr habt selber destruktiv an euch selber gearbeitet! Ich will euch einfach nur sagen, Liebt euer leben...dann liebt es euch! Und was auch sehr wichtig ist...wir sind JUNG und verdammt noch mal sich schon fest zu binden...ist in meinen Augen schwachsinn...denn wir werden nicht mehr lange leben! ALSO geniesst es! und Lehrnt auch von eurem grössten feind etwas! Peilt eure schwächen an! stärkt diese und werdet göttlich! denn in jeden von uns steckt ein stück "Schöpfer" überlegt euch dies gut! denn was seht ihr was wir nicht erschafen...oder geschöpft haben? nichts? wir haben gesäht gebaut erfunden...wir können es und haben es genug bewiessen! doch!!!!! unsere Erfindungen sind viel destruktief und nich konstruktiv! es ist schade dass wir unsere eigenen Bauten zerstören müssen oder sachen produzieren nur um 4 Menschen reich zu machen...es ist einfach schade dass man Zinsen und Steuern und alles als schickane der Menschen haben muss! UNd Kriege...sind nur Blut verschwendung...oder tötung des Bösen? Ich weiss es nicht...doch wen es heute zu einen Krieg kommt ist er Destruktiever den JE!!!! Tipp von mir! wen ein Krieg ausbricht...flieht!!! Denn Atombomben werden kommen! Flieht weit...flieht gezieht...flieht in die Bergen! Alpen wo auch immer und bleibt dort...rettet euch einfach!
22.8.06 15:46


Werbung


MUHAHAH

Schaut euch nur diese Volltrotel an! Schaut wie sie Blind Leben! Schaut sie an wie sie alles von den Medien fressen. Alles glauben was ihnen unter die nase gehalten wird! schaut sie an! Lacht sie aus! Wir werden alle sterben...stellt es euch vor dass wir hier auf erden sind...und dann irgendwan sterben...irgendwan trift es jedem...auch die nie Sex gehabt haben...auch die die unmengen von Geld haben! Auch die nie gesoffen haben...auch die die nie geraucht haben...scheiss egal...WIR ALLE WERDEN EINMAL STERBEN!!! geniesst euer Leben! denn sonst seit ihr tot befohr ihr gelebt habt! Erfühlt euch eure Wünsche! lebt und fickt wen ihr es wollte...sauft wan ihr es wollt...raucht wen ihr es wollt! den der Untergang ist nah! die Natur hasst uns und will uns sterben sehen! Ist euch sicher auch aufgefallen...tot und zerstörung überall! unser tot ist nah...also lebt und geniesst es!
22.8.06 15:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung