In Santan we trust!

  Startseite
    Gedichte
    Freunde
    Mein Leben
    Vergangenheit
    SWISS FORCE
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/santan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Für alle die mich tot sehen wollen!

Ich bin auf dieser Welt...geniesse, verdiene, esse und scheisse wie du auch! Ich werde hier alt...oder jedenfals paar jahre älter...Ich setzte alles um zu Leben! Ich setzte alles meiner Ehre treu zu bleiben. Meine Freunde zu beschützen und zu unterstüzen! Ich bin auf dieser Welt um zu sein wie ich bin! Akzeptiert es...oder sterbt!

Durch meine Hände werdet ihr sterben ihr Pisser! Durch meine Hände werdet ihr lehrnen zu leben...zu geniessen...leiden und sterben! Ihr hab mich tot sehen wollen...doch in dem augenblick wo ich eure Welt in schut und asche legen werde...werdet ihr um gnade flehen!!! Wen dies geschieht werde ich lachen und abdrücken! Den meine Name ist Santan! und vergesst es nie! ICH...BIN...EUER...TOT! EUER VERDERBEN....EUER STERBEN...WIRD IN MIR ....FREUDE...UND ...EXTASE HERFORRUFEN!

OHHHH ihr pisser...ich hoffe für euch ir gesteht eure Fehler! so wie ich bald mit meinen auf räume...ob es versöhnung und glück gibt...keine ahnung...aber dies ist mir egal...Die Seelenreinigung fängt an!
4.5.06 18:03


Werbung


Seelenreinigung.

Die Seelenreinigung beginnt! Ich hab in den letzten tagen bisschen überzogen...bisschen zu viel gewollt...und bin mächtig abgestürzt...Ich hab mir paar Punkte zusammen gestellt und will die nun durch ziehen. Es werden paar harte monate...paar harte zeiten geben. Doch dies nehm ich in kauf! Ich werde bald wie neu sein. Werde bald stärker sein den je!
Ich hoff es leidet niemand darunter! ich hoffe ich vergesse niemanden! und ich hoffe dass mich niemand angreifft! Den jeder angriff...vordert gegenmassnahmen! Vordert...KRIEG!...
Ich hoffe ihr versteht meinen Schrit...unterstüzt mich oder geht...*auf tür zeigt* nun gehts rund meine Freunde...nun...kommt die neue Weltordnung....es ist soweit....es ist...todeszeit...Zeit zu...schauen...geniessen wie die unwürdigen sterben...wie sie sich gegenseitig tötet...genisst die show...und nun noch eine sicherheits information...bitte keine Moslems fütern...einfach nicht fütern...den dann bekommen sie sie nie mehr los...danke!
6.5.06 12:45


Für euch alle!

Du bist vor mir am Boden und weinst. Schreist den Namen deiner gelibten, deines Geliebten. Schreist nur warum sie es dir so schwer macht, warum er so ein Oberflächlicher Mensch ist. Mit dem Messer in der Hand hab ich euch gefunden. Ich stehe rotlos vor eueren Körpern. Eure Gedanken schwarz wie keine anderen. Ihr schreit nach tot, nach erlösung und vergebung! Ich reiche einem die Hand, und zieh ihn zu mir. Er schaut mich nur an, rotlos und verwirt. Ich nehme mein messer und ritz ihm ein kleines Pentagramm auf den Arm und sage "Diese Schmerzen die du erlebst nun, sollen dich stärken und wachsen lassen. Dieser Stern soll dich schützen...und stärken, denn nun...bisst du stärker...bisst weisser! Vergiss nie...In Situationen wie dieser...sind Freunde wichtiger als deiner selbst! Liebe jeden den du nicht als partner liebst...sondern deine Freunde. Liebe sie...den sie werden dich genauso lieben." Ich schaue ihm in die augen und gib ihm einen Kuss auf seine Stirn. Und lass ihn los, und schreite zur nächsten leblosen gestalt!


Nie vergessen Leute...ich bin für euch da!nennt mich retter nennt mich Gott...mir ist es egal...wen ihr mir dankt..ist es mir der grösste lohn!
6.5.06 12:56


mein Leben...

Verwirung herrscht in meinem Leben...Die Oberhand hat jedoch die Trauer.

Jeden Tag lebe ich weiter...Sinn los und grund los.

Ich Lebe für die jendigen die mich lieben...ich lebeb für die jenigen die mich lieben werden...

Ich versuche mein leben zu Meisstern...doch merke dass ich langsam schwach werde...

Meine liebe ist verdorben und verfault...

Ich versuche es immer wieder...doch bringen...tut mir nichts...

Mit tränen schlaf ich ein und wache...genau gleich wieder auf...

Mein körper ist sowiso schon am ende...Mein herz schmerzt...meine Lunge brennt...und mein Kopf platzt....

Alle müssen sterben...doch wan? ich denke...ich vor euch....

Ich entschuldige mich jetzt schon für eure schmerzen...doch mein Tot wird nicht durch meine Hand geschehen...

Ich danke euch allen!
15.5.06 17:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung