In Santan we trust!

  Startseite
    Gedichte
    Freunde
    Mein Leben
    Vergangenheit
    SWISS FORCE
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/santan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neujahr

Ja...es ist jetzt wieder ein jahr vorbei, alle sind am Feiern...alle machen sich vorsätze damit sie wieder brechen können! EIne Idiotie der menschheit... Ich finde es lächerlich wie sich die menschen über ein neuesjahr freuen...einen Rückblick machen...sagen ist doch ein schönes Jahr gewessen. JA meine fresse wars ein geiles Jahr...wieder ist alles teurer geworden. wieder millionen von menschen ihr blut vergossen, wieder wurden mir freunde gestolen, wieder wurden tonnen won mist erzählt. Ja es war ein schönes jahr...wer ironie kennt..weiss was ich meine...Es war ein geiles fest bis ich fast in onmacht geflogen bin...dann ging ich nach hause hab mich mit medikamente voll gepumt und bin dann schlafen gegangen...so hab ich dass neue Jahr verpennt...war geil!
1.1.07 14:45


Werbung


Romi und Marco

jaja ihr zwei voll idioten! Ich lieb euch wie ihr seit! Und danke für alle die unvergesslichen augenblicke die ich mit euch teilen durft! Ich kanns nicht glauben dass ihr bald zu mir in die nähe zieht! Dass wird richtig geil!

Romi: Ich lieb dich meine kleine Schwester! Du bist einfach ein Geschenk...ein Engle auf dieser kalten Welt! Ich danke dir für alles! Ich danke dir einfach für alles! Du warst schon immer für mich da!

Marco: Du bist ein toller Typ! Ich lieb dich Bruder! Du bist einfach hammer! Pass auf dich auf! und vergiss nie! Wir sind kardasianer und sind BÖSE!!!! JEAH!!!
30.10.06 21:24


an alle

Ja was soll ich sagen! Die zeit dreht sich und wir werden älter! Doch es hat auch was gutes...man begnet Leuten die man liebt! oder hasst...und so ändert sich vieles....ich bin so gut wie nie mehr in zürich gewessen, aber dafür mehr in bern...und und und...Ich hab vieles erlebt und vieles erfahren...Ich lieb euch alle die hinter mir standen und mich unterstützt haben! es bedeutet mir einfach vieles was hier geschehn ist und dass ihr euch nicht so beeinflussen lässt!
30.10.06 21:21


Nach langer Zeit!

Nach langer Zeit fang ich wider an zu schreiben!

Ich wollte nur mal die Welt Informieren dass ICH noch Lebe!

JA!!! ich lebe noch! WUNDER!!! nein! Ich hab vieles erlebt in letzter Zeit hab vieles Durchgemacht! Und ich hoffe dass mein kleines Hoch weiter bleibt! Ich bin glücklich mit meinem Leben! Ich kanns momentan sehr gut mit allem was abgeht! Ich wollte eigentlich nie dass es so weit kommt aber ich kann nur sagen...ich scheiss auf meine Arbeit! JEAH^^

Also...sehr viele sachen die hier stehen Im ganzen Blog...stimmt nicht mehr! Sehr viele Leute bei den Freunden kann ich wieder Löschen und viele wieder neu ersetzen...Swiss Force existiert immer noch...doch mein Zirkel wollte nie richtig blühen...darum wird er gestichen leider! Aber dafür hab ich wider an meinem Buch weiter gemacht und werde es fertig machen...

Sonst bin ich voll im prüfungs stress...doch dies ist auch bald vorbeit! Wünscht mir glück dass ich dies überstehe! danke Leute!
30.10.06 21:16


MUHAHAH

Schaut euch nur diese Volltrotel an! Schaut wie sie Blind Leben! Schaut sie an wie sie alles von den Medien fressen. Alles glauben was ihnen unter die nase gehalten wird! schaut sie an! Lacht sie aus! Wir werden alle sterben...stellt es euch vor dass wir hier auf erden sind...und dann irgendwan sterben...irgendwan trift es jedem...auch die nie Sex gehabt haben...auch die die unmengen von Geld haben! Auch die nie gesoffen haben...auch die die nie geraucht haben...scheiss egal...WIR ALLE WERDEN EINMAL STERBEN!!! geniesst euer Leben! denn sonst seit ihr tot befohr ihr gelebt habt! Erfühlt euch eure Wünsche! lebt und fickt wen ihr es wollte...sauft wan ihr es wollt...raucht wen ihr es wollt! den der Untergang ist nah! die Natur hasst uns und will uns sterben sehen! Ist euch sicher auch aufgefallen...tot und zerstörung überall! unser tot ist nah...also lebt und geniesst es!
22.8.06 15:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung